Heim > Produkte > Elektrische Systeme steuern > Steuerschutzschalter
                  Steuerschutzschalter
                  • SteuerschutzschalterSteuerschutzschalter

                  Steuerschutzschalter

                  Der CJ CPS Control Schutzschalter basiert auf der neuesten mikroelektronischen Technologie. Auf der Grundlage ähnlicher Produkte handelt es sich um ein elektrisches Produkt für digitale Steuer- und Schutzschalter der KCPS-Serie, das durch die Kombination der Eigenschaften unseres Unternehmens entwickelt wurde. Es überwindet die Mängel ähnlicher Produkte und vereint die Vorteile ähnlicher Produkte. . Elektrische Niederspannungskomponenten mit vollständigen Funktionen und zuverlässiger Leistung bieten grundlegende Komponenten zur Vereinfachung der Komplexität ...

                  Anfrage absenden

                  Produktbeschreibung

                  Der Steuerschutzschalter CJ CPS basiert auf der neuesten mikroelektronischen Technologie. Auf der Grundlage ähnlicher Produkte handelt es sich um ein elektrisches Produkt für digitale Steuer- und Schutzschalter der KCPS-Serie, das durch die Kombination der Eigenschaften unseres Unternehmens entwickelt wurde. Es überwindet die Mängel ähnlicher Produkte und vereint die Vorteile ähnlicher Produkte. . Elektrische Niederspannungskomponenten mit vollständigen Funktionen und zuverlässiger Leistung bieten grundlegende Komponenten zur Vereinfachung der Komplexität ...


                  Details zum CJCPS-Steuerschutzschalter


                  Überblick

                  Die Hauptmerkmale des CJCPS Control Protective Switch sind die Erzielung einer Kontroll- und Schutzfunktion der Integration und internen Koordination im Produkt mit einer einzigen Struktur. Es kann den Leistungsschalter (Sicherung), die Kontaktüberlastungs- (oder Überstrom-)Schutzrelais, die Starterisolatoren, den integrierten Motorschutz und andere herkömmliche Trennkomponenten ersetzen. CPS kann den Betrieb sowohl über die automatische Fernsteuerung als auch über die lokale manuelle Steuerung steuern, mit den Zeit-Strom-Schutzfunktionen der Koordination und Zusammenarbeit sowie mit dem kontinuierlichen Betrieb der Steuerung und des Schutzes nach dem Kurzschluss. Es bietet die Vorteile einer hohen Schaltleistung, einer geringen Lichtbogenentfernung, einer langen Lebensdauer, eines einstellbaren Schutzeinstellungsstroms, einer einfachen Bedienung, eines kompletten unterstützenden Zubehörmoduls usw. Es kann die Motorlast und die Verteilungslast steuern und schützen.

                  Der CJCPS-Steuerungsschutzschalter kann grundsätzlich verschiedene herkömmliche Probleme lösen, bei denen eine unangemessene Koordination der Steuerung und des Schutzes durch die unangemessene Auswahl diskreter Komponenten (normalerweise Leistungsschalter oder Sicherungen + Schütze + Überlastrelais) verursacht wird. Insbesondere zur Überwindung der nicht übereinstimmenden Koordination von Schutzeigenschaften und Durch die Kombination mit verschiedenen Bewertungsstandards für elektrische Produkte werden die Steuerungseigenschaften erheblich verbessert und die Betriebszuverlässigkeit und die Dauerbetriebsleistung des Steuerungs- und Schutzsystems erheblich verbessert.

                  CJCPS-Steuerungsschutzschalter basieren auf der neuesten Mikroelektroniktechnologie, basierend auf Peer-Produkten. Es handelt sich um digitale Steuerungs- und Schutzschalt-Elektroprodukte der KCPS-Serie, die mit den Eigenschaften unseres Unternehmens entwickelt wurden, um die Mängel von Peer-Produkten zu überwinden und die Vorteile der Peer-Produkte zu vereinen Elektrische Niederspannungskomponenten, vollständige Funktion, zuverlässige Leistung, bietet grundlegende Komponenten zur Vereinfachung und Optimierung des Niederspannungsverteilungs- und Steuerungssystems.


                  Die wichtigsten Parameter

                  Zwei Montagemaße: Typ 125 (D-Rahmen) und Typ 45 (C-Rahmen).

                  Die Polzahl des Hauptstromkreises ist in drei Pole und vier Pole unterteilt.

                  CJCPS-Steuerung und Schutz der Grundkonfiguration der Schaltanlage: Haupt- + intelligente Steuerung + Hilfskontaktgruppe.

                  Der Hauptteil des Hauptstromkreises besteht aus dem Grundmodul, das aus „Kontaktsystemmodul, Kurzschlussauslöser, elektromagnetischen Systemmodulen und Betriebssystemmodulen“ besteht.

                  Kurzschlussausschaltleistung: Economy (C) 35 kA, Standardtyp (Ah) 50 kA, Hochausschalttyp (H) 80 kA.

                  Es wird erwartet, dass die Ausschaltzeit bei Kurzschlussstrom 2 ~ ms beträgt und der Strombegrenzungskoeffizient 0,2 oder weniger beträgt.

                  Die Hilfskontaktgruppe besteht aus einem Kurzschlussalarmkontakt, einem Überlastalarmkontakt und einer Gruppe von 2 normalerweise offenen, 1 normalerweise geschlossenen Hilfskontakten, 02 ist 2 normalerweise offen, 1 normalerweise geschlossen + 1 Kurzschluss, 1 Überlastung, 06 ist 3 normalerweise offen, 3 häufig Nahezu 1 Kurzschluss 1 Überlast.

                  Je nach Bedarf kombinierbar, jedoch maximal 11 Kontaktpaare.

                  Nennstrom des intelligenten Controllers: 0,4 / 1 / 2,5 / 4 / 6,3 / 12/16/18/25/32/40/45/50/63/80/100 / 125A.

                  • Gehäuse-Nennstrom In: 12/16/18/32/45/63/100/125 A.

                  Anzahl der Pole: zwei Ziffern (die erste Ziffer gibt die Anzahl der Pole an und die letzte Ziffer gibt die Anzahl der Pole an).

                  Sehr schützend, 30 bedeutet 3-polig ohne Schutz.

                  • Steuerstromversorgungsspannung: M: AC220V, 〇: AC380V




                  Hot-Tags: Steuerschutzschalter, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Qualität, Preis

                  Verwandte Kategorie

                  Anfrage absenden

                  Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Control Protective Switch
  • Control Protective SwitchControl Protective Switch

Control Protective Switch

CJ CPS Control Protective Switch is based on the latest microelectronic technology. On the basis of similar products, it is a KCPS series digital control and protection switch electrical product developed by combining the characteristics of our company. It overcomes the shortcomings of similar products and brings together the advantages of similar products. . Low-voltage electrical components, with complete functions and reliable performance, provide basic components for simplifying complexity...

Send Inquiry

Product Description

CJ CPS control protection switch is based on the latest microelectronic technology. On the basis of similar products, it is a KCPS series digital control and protection switch electrical product developed by combining the characteristics of our company. It overcomes the shortcomings of similar products and brings together the advantages of similar products. . Low-voltage electrical components, with complete functions and reliable performance, provide basic components for simplifying complexity...


CJCPS Control Protective Switch Details


Overview

CJCPS Control Protective Switch's main features is achieving control and protection function of integration and internal coordination in the product of single structure. It can replace the circuit breaker (fuse), contact overload (or over-current) protection relays, starter isolators, motor integrated protector and other traditional separation components. CPS can control the operate by both ways of remote automatic control and local manual control, with the time-current protection features of coordination and cooperation, with control and protection's continuous operation after the short circuit. It has the advantages of high breaking capacity, small arcing distance, long life, adjustable protection setting current, easy operation, complete supporting accessory module and so on. It can control and protect the motor load and distribution load.

CJCPS Control Protective Switch can basically solve various traditional problems that unreasonable coordination of the control and protection is caused by the unreasonable choice of discrete components (usually circuit breakers or fuses + contactors + overload relay).Especially to overcome the discordant coordination of protection characteristics and control characteristics due to using combination with different assessment standards of electrical products , greatly improves the operational reliability and continuous operation performance of the control and protection system.

CJCPS Control Protective Switches are based on the latest microelectronics technology, based on peer products, is KCPS series digital control and protective switching electrical products developed with the characteristics of the our company, to overcome the shortcomings of peer products, brings together the advantages of the low-voltage electrical components, complete function, reliable performance, provides basic components for the simplification and optimization of low-voltage distribution and control system.


The main parameters

Two mounting dimensions: Type 125 (D-frame) and Type 45 (C-frame).

The number of poles of the main circuit is divided into three poles and four poles.

CJCPS control and protection of the basic configuration of switchgear: the main + intelligent controller + auxiliary contact group.

The main body of the main circuit by the basic module that is "contact system module, short-circuit release, electromagnetic system modules and operating system modules.

Short-circuit breaking capacity rating: Economy (C) 35kA, standard type (Ah) 50kA, high breaking type (H) 80kA.

It is expected that the breaking time under short circuit current is 2 ~ ms and the current limiting coefficient is 0.2 or less.

Auxiliary contact group consists of short-circuit alarm contact, overload alarm contact and a group of 2 normally open 1 normally closed auxiliary contact composition, 02 is 2 normally open 1 normally closed +1 short circuit 1 overload, 06 is 3 normally open 3 often Close to 1 short circuit 1 overload.

Can be combined according to user requirements, but up to no more than 11 pairs of contacts.

Intelligent controller rated current le: 0.4 / 1 / 2.5 / 4 / 6.3 / 12/16/18/25/32/40/45/50/63/80/100 / 125A.

• Body rated current In: 12/16/18/32/45/63/100 / 125A.

Number of poles: two digits (the first digit indicates the number of poles and the last digit indicates the number of poles).

Very protective, 30 means 3-pole without protection.

• Control power supply voltage: M: AC220V, 〇: AC380V




Hot Tags: Control Protective Switch, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Quality, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept