Heim > >Über uns

Über uns

Wenzhou Changjiu Technology Co., Ltd. wurde 1999 mit einem Grundkapital von mehr als 5 Millionen US-Dollar gegründet. Es widmet sich der Forschung und Entwicklung von Gebäudeelektrik- und Smart-Home-Integratoren (Leistungsschalter, Elektrische Verteilungssysteme, Anschlussdose, Produkte für elektrische Steuerungssysteme, Produkte für Lichtsteuerungssysteme) und elektrisches Niederspannungs-Metallzubehör. Produktion und Vertrieb.


Das Unternehmen hat die ISO9001-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme, die ISO14001-Zertifizierung für Umweltmanagementsysteme und die ISO45001-Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagementsysteme bestanden und die CCC-Zertifizierung vom China Quality Certification Center erhalten. Metallsteckdosen, Kunststoffsteckdosen und Kommunikationskabel haben alle die amerikanische UL-, ETL-, kanadische CSA-, CUL- und CETL-Zertifizierung bestanden. Leistungsschalter haben die CB-Zertifizierung von IECEE und die CE-Zertifizierung von EC bestanden.


CJ Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Niederspannungs-Leistungsschaltern, Verteilerkästen, Anschlusskästen, Glasfaser-Informationskästen, Wandschaltern usw. spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns seit vielen Jahren auf die Forschung und Entwicklung von Gebäudeelektrik- und Smart-Home-Integratoren (Smart-Home-Produkte, Produkte für Stromverteilungs-Steuerungssysteme, Produkte für Lichtsteuerungssysteme) und elektrisches Niederspannungs-Metallzubehör. Produktion und Vertrieb. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.


Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in der wunderschönen Stadt Wenzhou. Zu dieser Zeit produzierte unser Unternehmen Niederspannungs-Elektrogeräte wie MCB/MCCB/SPD/ATS/Werkzeuge/Solarventilatoren/Industriestecker und -steckdosen. Nun haben wir unser Produktsortiment sukzessive erweitert. Wir sind ein Elektrounternehmen, das verschiedene Produktverkäufe integriert. Unser neues Geschäft besteht darin, Kunden beim Kauf anderer Dinge als unserer Produkte zu helfen.


Unser Geschäft

Um die Qualität und die Kundenbedürfnisse sicherzustellen, haben wir mit inländischen Energiekonzernen mit starker Produktionsstärke zusammengearbeitet. Darüber hinaus werden alle unsere Produkte mit fortschrittlicher Ausrüstung und strengen Qualitätskontrollverfahren hergestellt, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Unsere Produkte garantieren eine stabile und pünktliche Lieferung, zuverlässige Qualität und einen aufrichtigen Service und verkaufen sich gut auf inländischen und ausländischen Märkten. Im Jahr 2020 begannen wir, ausländische Märkte zu erkunden. Seit drei Jahren werden unsere Produkte nach Asien, Südamerika, Europa, Südafrika und in andere Märkte exportiert. Um unseren größeren Markt zu erweitern, haben wir 2022 ein Team gegründet, das sich dem Einkauf von Produkten für Kunden widmet. Kunden können auch andere als die von uns hergestellten Produkte erwerben. Wir werden jeden Lieferanten streng prüfen und den Kunden Videos zum Ansehen senden.


Unser Produkt

MCB / MCCB / SCHALTER / ATS / BOX / Gewindebohrer / Überstrom-Spannungsschutz und so weiter.


Produktanwendung

Elektroindustrie / Haushalt / Alle Lebensbereiche


Unser Zertifikat


Warum uns wählen?

l  Ein Handelsunternehmen, das eine intensive Zusammenarbeit mit großen inländischen E-Commerce-Gruppen unterhält

l  Antworten Sie innerhalb von 60 Minuten nach Erhalt Ihrer E-Mail

l  25 Jahre Garantie auf Niederspannungs-Elektrogeräte

l  Keine Kompromisse bei der Qualität

l  Geringe Gewinne, aber schneller Umsatz, Preiszugeständnisse, niedriger als der Markt

l  Lager mit Tausenden von Beständen

l  Wir können jedes Produkt im Bereich Automatisierung liefern.

l  Das erfahrene technische Support-Team wird Ihre Probleme immer lösen.

Home > >About Us

About Us

Wenzhou Changjiu Technology Co., Ltd. was established in 1999 with a registered capital of more than 5 million US dollars. It is committed to the research and development of building electrical and smart home integrators (Circuit Breaker, Electrical Distribution Systems, Junction Box, Control Electrical Systems products, lighting control system products) and low-voltage electrical metal accessories. production and sales.


The company has passed ISO9001 quality system certification, ISO14001 environmental management system certification, ISO45001 occupational health and safety management system certification, and obtained CCC certification from China Quality Certification Center. Metal outlet boxes, plastic outlet boxes, and communication cables have all passed American UL, ETL, Canadian CSA, CUL, CETL certification, circuit breaker has passed IECEE's CB certification and EC's CE certification.


CJ Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise which specializing in manufacturing and marketing of low-voltage circuit breakers, distribution boxes, junction boxes, fiber information boxes, wall switches and etc. . We have been focusing on the research and development of building electrical and smart home integrators (smart home products, power distribution control system products, lighting control system products) and low-voltage electrical metal accessories for many years. production and sales. Our products have a good price advantage, covering most of South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.


Our History

The company was established in 2020 and is located in the beautiful city of Wenzhou. At that time, our company produced low-voltage electric goods like MCB/MCCB/SPD/ATS/Tools/Solar fan/Industrial Plug and socket. Now we gradually expanded our product range. We are an electrical company integrating various product sales. Our new business is to help customers purchase things other than our products.


Our Business

In order to ensure the quality and customer needs, we have cooperated with domestic power groups with strong production strength. Moreover, all of our products are manufactured with advanced equipment and strict quality control procedures to ensure high quality. Guaranteeing stable and timely supply, reliable quality, and sincere service, our products sell well in domestic and foreign markets. In 2020, we began to explore overseas markets. For three years, our products have been exported to Asia, South America, Europe, South Africa and other markets. In order to expand our larger market, in 2022 we set up a team dedicated to purchasing products for customers. Customers can purchase products other than those produced by our company. We will strictly screen each supplier and send videos to customers to watch.


Our Product

MCB / MCCB / SWITCH / ATS / BOX / Thread tap / Over current voltage protection and so on.


Product Application

Electrical industry / household / All walks of life


Our Certificate


Why choose us?

l  A commercial enterprise that has in-depth cooperation with major domestic e-commerce groups

l  Reply within 60 minutes of receiving your email

l  25-year warranty on low-voltage electrical appliances

l  No compromise on quality

l  Small profits but quick turnover, price concessions, lower than the market

l  Warehouse with thousands of stocks

l  We can supply any product in the field of automation.

l  Experienced technical support team will always solve your problems.